Massschneider mit persönlichem Home Service

 

Massgeschneiderte Anzüge, Hosen, Vestons und Hemden bequem zu Hause oder am Arbeitsplatz auswählen und dabei Umtriebe, Zeit und Geld sparen – diesen Wunschtraum vieler Männer erfüllt die Firma Glencheck+Paisley der Brüder Salih und Murad Esgün. Die beiden Zürcher bieten ihren Kunden einen echten Fullservice von der Stilberatung über das Mass- nehmen, die Auswahl des Stoffs, des Schnitts und der Accessoires bis zur Anprobe und Ablieferung des massgeschneiderten Kleidungsstücks und das alles, ohne dass der Klient einen Fuss vor die Haus- oder Bürotüre zu setzen braucht.  

Kleiderkauf ist für einen Mann, der Wert auf ein gepflegtes Outfit legt, vielfach eine zeitraubende und nervenaufreibende Angelegenheit. Weil Herrenmodegeschäfte in unserer Region ziemlich dünn gesät sind, ist meistens die Fahrt in die Stadt nötig. Auch dort muss man vielfach mehr als ein Geschäft aufsuchen, bis man den Anzug gefunden hat, der einem stil- und farb- mässig zusagt. Dann sind in der Regel noch einige Anpassungen (Hosen-, Ärmellänge usw.) vorzu- nehmen, bis man das Kleidungsstück einige Tage später dann end- lich abholen kann.  

Persönlicher Home- und Office-Service

Es geht aber auch viel einfacher und zeitsparender. Die in Zürich domizilierte Firma Glencheck+Paisley bietet einen perfekten Home- und Office-Service. Die beiden Firmeninhaber Salih und Murad Esgün besuchen ihre männliche Kundschaft nach Vereinbarung zu Hause oder im Büro. Hier kann sich der Kunde ohne Stress beraten lassen und aus hunderten von Stoffen bekannter Hersteller wie Loro Piana, Zegna, Holland+Sherry, Ariston, Vitale Barberis usw. den ihm zusagenden aussuchen. Ebenso hat er die Wahl zwischen verschiedenen Schnittmustern, Ausstattungsdetails und Accessoires. Und nach drei bis vier Wochen wird der massgefertigte Anzug dem Kunden persönlich überbracht. Genauso unkompliziert verläuft auch die Massanfertigung von Hosen, Westen, Vestons und Hemden. 

 

Renommierte Zulieferer 

Die in Zürich aufgewachsenen Brüder können auf jahrelange Erfahrung im Herrenmodebereich zurückblicken. Salih Esgün war nach seiner Lehre bei Fein-Kaller in Zürich bei verschiedenen renommierten Herrenausstattern tätig, unter anderem als Filialleiter bei Fein-Kaller. Er erzählt: «Aus meiner langjährigen Tätigkeit in der Modebranche kenne ich die besten Stofflieferanten und Schneider persönlich. Wir wählen unsere Geschäftspartner sehr sorgfältig aus und arbeiten ausschliesslich mit renommierten Firmen in Italien, England, Portugal und Deutschland zusammen. Damit können wir unseren anspruchsvollen Kunden die Gewissheit geben, dass Qualität, Termine und Preise stimmen.»  

 

Ein Massanzug für 769 Franken

Dass Massbekleidung nicht teurer sein muss als Konfektion im Laden, beweisen die Preise von Glencheck+Paisley. Salih Esgün: «Der Preis hängt natürlich immer von der Qualität des gewählten Stoffes ab. Ein massgefertigter zweiteiliger Anzug kostet ab 769 Franken, ein Baumwoll-Masshemd ab 154 Franken, Hausbesuche, Massnehmen, Anprobe und Lieferung inbegriffen.» Wer sich nicht zu Hause oder im Büro beraten lassen möchte, kann natürlich jederzeit auch einen Termin im Showroom von Glencheck+Paisley in Zürich vereinbaren.  

Hier finden Sie uns:

Glencheck & Paisley

by Techware AG

 

Stockerstrasse 43

8002 Zürich

Tel.: +41 79 334 79 23

Info@glencheckandpaisley.ch

folge uns

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon